Hilfe/Support 
aktualisiert  
12.02.2019  
Startseite | Suchen | Community | Login | Als neuer Benutzer anmelden
Impressum
 



98. Automatische Datensicherung Quaid Aktiv 19.01.14 - 14:38
Hallo, wir haben KVV auf einem Server installiert, zusätzlich 5 Notebook clients. Da die Notebooks oft im Aussendienst sein werden nutzt jeder client seine eigene Datenbank und syncronisiert diese dann regelmäßig durch den KVV-Datenabgleich mit der Server Datenbank wenn zurück im Büro. Datensicherung ist auf einem NAS konfiguriert. Bis hierher ein Lob für die gute Bedienungsanleitung und dadurch sehr einfache Installation.

Die Datensicherung kann manuell erfolgen oder bedingt automatisch wenn KVV auf dem Server beendet wird.

Nun meine Frage, gibt es die Möglichkeit der vollautomatischen Datensicherung? D.h., die Datensicherung wird in voreingestellten Intervallen vom Server auf den NAS gesichert, OHNE dass auf dem Server KVV gestartet und beendet werden muss? Denn auf dem Server muss KVV im Normalfall ja eigentlich nie gestartet/beendet werden. Ich konnte bisher auch keinen Hintergrunddienst von KVV finden, wenn es nicht gestartet ist, der so etwas evtl. ermöglichen würde....??

Antworten zu diesem Beitrag:

RE: Automatische Datensicherung ezSoftware (Erich) 21.01.14 - 11:16
RE: Automatische Datensicherung A.Chipczynski 08.02.14 - 22:01

Sie befinden sich derzeit in der Kategorie: Fehler, Probleme und Fragen


 


  FeWo24 2.6.2
FeWo24 2.6.2 - Beschreibung   FeWo24 2.6.2
Ferienwohnungsverwaltung für Wohnungen, Appartements, Hotels. Komfortabel und intuitiv.
Erstellt Belegungspläne und Buchungsbestätigungen.      Mehr...
 
  KVV 2.7.3
KVV 2.7.3 - Beschreibung   KVV 2.7.3
Versicherungssoftware zur Kunden- und Vertragsverwaltung für Versicherungsmakler, Finanzdienstleister und Agenturen. Komfortabel und modern, schnell und intuitiv zu bedienen.
Einfach ein Muß für jeden Versicherungsexperten!      Mehr...
 
  ezGDV 1.5.0
ezGDV 1.5.0 - Beschreibung   ezGDV 1.5.0
GDV-Viewer - GDV-Dateien einlesen, analysieren und in eine Access-Datenbank umsetzen.
Für Versicherungsgesellschaften, Finanzdienstleister und Software-Hersteller.      Mehr...
 
  ezAuftrag 2.5.2
ezAuftrag 2.5.2 - Beschreibung   ezAuftrag 2.5.2
Die Auftragsbearbeitung mit allem drum und dran für kleinere und mittlere Unternehmen.
Sowohl für Handel (Artikelverwaltung) als auch für Dienstleistungen (freie Texteingabe zu den Aufträgen).      Mehr...
 
  ezBank 2.5.1
ezBank 2.5.1 - Beschreibung   ezBank 2.5.1
Banking-Anwendung zur SEPA- und DTAUS-Dateierstellung.
Erfassen von Zahlungen und Erstellen der SEPA-Dateien für den elektronischen Zahlungsverkehr mit der Bank.      Mehr...
 
  ezContact 2.5.2
ezContact 2.5.2 - Beschreibung   ezContact 2.5.2
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente.
Bestens geeignet für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) wie auch im Privatbereich (SOHO).      Mehr...
 
  ezVersicherung 2.7.1
ezVersicherung 2.7.1 - Beschreibung   ezVersicherung 2.7.1
Ein elektronischer Versicherungsordner für Unternehmen und Privatleute mit vielen Versicherungen.
Komfortabel und modern, schnell und intuitiv zu bedienen.      Mehr...
 

Unbekannter Besucher

Eine Website von ezSoftware - Erich Schuster - Max-Beckmann-Str. 37 - 76227 Karlsruhe
Internet: www.ezSoftware.de - E-Mail: info@ezSoftware.de - Hotline: 09005-090025 (1,49 Euro / Min.*)
*) aus dem deutschen Festnetz. Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen.